FAQ
Wir haben hier einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt.
In welche Länder versendet vlà?
Online kann zur Zeit nur aus der Schweiz und Liechtenstein bestellt und versendet werden. Falls du in Deutschland oder Österreich wohnst, sende uns eine E-Mail und wir bearbeiten die Bestellung ausserhalb unseres Shops.
Wie erfolgt die Lieferung?
Unsere Lieferungen erfolgen per Post oder DHL gegen Unterschrift in 2-3 Arbeitstagen, wobei die Lieferkosten im Preis inbegriffen sind. Details findest du unter Lieferkonditionen.
Wie funktionert die Rückgabe
Wenn du einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktiere uns bitte. Du hast 14 Tage ab Erhalt deines vlà Produkts Zeit, diese unbenutzt und in der Originalverpackung an vlà c/o Mediafabrik AG, Tuggenerstrasse 3, 8008 Zürich zurückzusenden. Die Kosten der Rücksendung trägst du als Käufer. Bitte achte darauf, dass alles gut verpackt ist um Transportschäden zu vermeiden. Nach Erhalt und Prüfung der unbenutzten Ware wird der Kaufpreis zurückerstattet.
Wie wird der Kaufpreis zurück erstattet?
Für eine Rückerstattung des Kaufpreises wende dich bitte direkt an uns. Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung und kann 1 bis 2 Wochen in Anspruch nehmen. Wir danken für deine Geduld und dein Verständnis während dieses Prozesses.
Bietet ihr einen Umtausch an?
Derzeit können wir keinen Umtausch von Produkten anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis, wir arbeiten daran unsere Dienstleistungen in Zukunft zu erweitern.
Wie lange dauert die Garantie
Auf alle vlà Taschen und Rucksäcke wird eine Garantie von zwei Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum auf Material- und Verarbeitungsfehler gewährt, falls sie unter normalen Bedingungen und für den vorgesehenen Zweck verwendet werden, sowie unsere Pflegeanleitung befolgt wurde.
Trotzdem noch Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail office@vla-bag.ch oder Telefon +41 44 380 50 45